Wassertropfen Kork e.V.

Bewegung ist Freiheit

Spenden mit Paypal

Sie können uns ganz einfach über Paypal eine Spende zukommen lassen.



Amazon - Werbung:

amazon smile Logo

Unterstützen mit Gooding

Anonyme Spende für "Wassertropfen"

Kehl-Kork (red). Der Verein „Wassertropfen“, der zum Ziel hat, die notwendigen Mittel für die Sanierung des Schwimm- und Therapiebads der Diakonie Kork zusammen zu bekommen, ist nach eigenen Angaben auf einem guten Weg. Er wird nach neuesten Berechnungen etwa eine Million Euro benötigen. Zahlreiche Mitglieder waren bei der Mitgliederversammlung erschienen. Mittlerweile sei die Mitgliederzahl auf über 100 gestiegen. Bei vielen Veranstaltungen habe der „Wassertropfen“ sich präsentiert. Vorsitzender Wolfgang Hafner konnte die erfreuliche Mitteilung machen, dass eine anonyme Spende von 50 000 Euro eingegangen ist und so das Spendenkonto auf rund 75?000 Euro anstieg. Damit sei der im Februar gegründete Verein erfolgreich gestartet. Bis Jahresende muss eine Entscheidung fallen. Info auf www.wassertropfen-kork.de. (ABB 18.05.2012)

Copyright © 2016. All Rights Reserved.