Wassertropfen Kork e.V.

Bewegung ist Freiheit

Spenden mit Paypal

Sie können uns ganz einfach über Paypal eine Spende zukommen lassen.



Amazon - Werbung:

amazon smile Logo

Unterstützen mit Gooding

Vereinigung der Schifffahrts- & Hafenbetriebe spendet

hafen-klDie Vereinigung der Schifffahrts- & Hafenbetriebe Kehl in Vertretung durch Herrn Kiefer überreichte den Wassertropfen am 31.05.2012 eine großzügige Barspende von 500 €. Er wurde durch Herrn Ross (2.v.links) auf die Wassertropfen aufmerksam.

 Herr Kiefer nahm sich die Zeit und suchte das persönliche Gespräch mit einigen Vorstandsmitgliedern der Wassertropfen, um sich über Arbeit, Zielsetzung und bisher geleistete Aktionen des Vereines zu informieren.

Gleichzeitig gab er zu verstehen, dass sich die Gesellschaft im Rahmen ihrer Möglichkeiten für dieses Projekt einsetzen werde.

 Von li. nach re.: Markus Murr, Horst Ross, Ralf Kiefer, Caroline Frey, Jürgen Henke.

Auf dem Bild fehlt: Linde Hasdorf

Nach einigen Vorbereitungen möchte sich der Förderverein nun aufmachen um weitere Firmen für Ihre Sache zu gewinnen.

Copyright © 2016. All Rights Reserved.