Wassertropfen Kork e.V.

Bewegung ist Freiheit

Spenden mit Paypal

Sie können uns ganz einfach über Paypal eine Spende zukommen lassen.



Amazon - Werbung:

amazon smile Logo

Unterstützen mit Gooding

Malerische Bildreise ist beendet

Salinen 150 150 StriebelDie "...malerische Bilderreise an das Ende der Welt - Aufgelöste Augenblicke - Malerei und Fotografie zusammengeführt“ ging am !3.12.2012 zu Ende. Ca. 1.200,- Euro wurden an unseren Förderverein überwiesen.

 


Die Bildern von den Künstlern Martina Striebel, Klaus Wiener, Gabriele Striebel und Ernst Münzinger konnten vor Ort erworben werden. Zwanzig Prozent des Erlöses gehen an unseren Förderverein (Zwei Bilder sind bereits verkauft. Danke!). Der Erlös vom Verkauf der Blidbände geht direkt zu Gunsten des Fördervereins Wassertropfen. Wer noch Interesse hat melde sich unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vielen Dank an die Künstler und die Sparkasse Hanauerland.!

Copyright © 2016. All Rights Reserved.