Wassertropfen Kork e.V.

Bewegung ist Freiheit

Spenden mit Paypal

Sie können uns ganz einfach über Paypal eine Spende zukommen lassen.



Amazon - Werbung:

amazon smile Logo

Unterstützen mit Gooding

„Wassertropfen“ bei der Sparkassen-Gala Kehl

wassertropfen kork e.V. bei der SparkassengalaAuf Einladung von Joachim Parthon, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Hanauerland Kehl, durften sich die „Wassertropfen“ am 02.03.2012 bei der PS-Gala mit einem Stand vorstellen.

Ca. 700 Besucher aus Kehl und Umgebung besuchten die Veranstaltung in der Kehler Stadthalle.

Während der Begrüßungsrede stellte Joachim Parthon gemeinsam mit Frank Stefan und Linda Hain den Verein Wassertropfen Kork e.V. vor und bat die Besucher um ihre Unterstützung.

Vor allem Linda Hain konnte die Besucher mit ihrem Statement zum Thema „Schwimmen“ den Besuchern eindrücklich von der Notwendigkeit des Erhalts des Schwimmbads überzeugen.

Prominenter Stargast des Abends war Markus Wolfahrt (vielen bekannt als Frontmann der „Klostertaler“), durch den Abend führte Mario Vogt (Baden Media, Hitradio Ohr). Beide erhielten ebenfalls Informationen über die Arbeit des Vereins.

In der Pause und nach der Veranstaltung hatten die Besucher im Foyer Gelegenheit, mit Mitgliedern des Vereins Wassertropfen Kork e.V. zu sprechen, was viele auch mit Interesse taten.

Wir bedanken uns bei der Sparkasse für die Gelegenheit, unseren Verein vorstellen zu dürfen, bei allen Besuchern für ihr Interesse an den „Wassertropfen“ und bei allen Spendern!

Copyright © 2016. All Rights Reserved.