Wassertropfen Kork e.V.

Bewegung ist Freiheit

Spenden mit Paypal

Sie können uns ganz einfach über Paypal eine Spende zukommen lassen.



Amazon - Werbung:

amazon smile Logo

Unterstützen mit Gooding

Oberstufe der Oberlinschule spendet Kiosk-Einnahmen

Eine Superaktion in der Oberlinschule: die Oberstufe spendete am 21.03.12 die Einnahmen des Schulkiosk dem Verein Wassertropfen-Kork e.V.!

Wassertropfenfoto Oberstufe Kork
Immer mittwochs findet der Kiosk-Verkauf in der Aula der Oberlinschule statt, heute jedoch war alles ein bißchen anders: Sarah stand neben einem Schild mit Plakat und warb für die „Wassertropfen“. Unterstützt von Juri Bätz sendete sie mit dem Talker die Botschaft über die Lautsprecher, dass die Einnahmen heute an den Verein gehen zur Rettung des Schwimmbades! Über den Beamer wurden an der Wand Bilder des defekten Schwimmbades gezeigt! So konnte sich jeder überzeugen, wie notwendig die Sanierung ist Wassertropfenfoto Oberstufe Korkund wie dringend das Geld benötigt wird.

Es war viel los in der Aula und die Schüler/innen verkauften fleißig ihre Waren, bis die TisWassertropfenfoto Oberstufe Korkche leer waren!


So konnten sie am Ende Conny Himmelsbach und Jürgen Henke vom Verein Wassertropfen-Kork e.V. den stolzen Betrag von 114,- € überreichen!

DANKE an die Oberstufe für ihren Einsatz!!!
DAS WAR SPITZE!!

Copyright © 2016. All Rights Reserved.