Wassertropfen Kork e.V.

Bewegung ist Freiheit

Spenden mit Paypal

Sie können uns ganz einfach über Paypal eine Spende zukommen lassen.



Amazon - Werbung:

amazon smile Logo

Unterstützen mit Gooding

11. Walking-Benefiz-Lauf

ichenheim03Am 11.05.2013 war das 11. Walking/Nordic-Walking/Jogging-Treffen in Ichenheim, das von Sportler und Gönner der alljährlichen Aktion gut besucht war. Um 14:00 Uhr konnte der Vorstand Roland Seebacher 120 Sportler vor der Langenrothalle begrüßen. Schon zum 11. Mal hat die Walking Gruppe in diesem Jahr eingeladen. Die Läufer wählten ihre Strecke zwischen 5 km, 7 km und 9 km selbst aus. Am Ziel wurden die Sportler zu Erfrischungsgetränken, Kaffee und Kuchen eingeladen.

Am Ende der Veranstaltung konnte Roland Seebacher den stolzen Betrag von 1.150,00 € (welcher sich durch Startgeld und Spenden ergab) an Jürgen Henke, stellvertretender Vorsitzender des Fördervereins „Wassertropfen Kork e.V“. übergeben.

Herr Henke war mit einem Stand des Fördervereines vor Ort und hat uns über die Aktivitäten und Ziele des Fördervereines informiert und uns auch erklärt, wie wir weiterhin helfen können, damit die Oberlinschule der Diakonie Kork, bald wieder ein Therapie- und Hallenbad haben wird. Wir bedanken uns bei der Gemeinde Neuried, die uns das Foyer kostenlos zur Verfügung stellte, bei Karin und Doris vom Deutschen Roten Kreuz, Ortsverein Neuried, für ihre Unterstützung und für die Spende. Vielen Dank an Dieter Fink für die Pressearbeit im Vorfeld und vor Ort, bei allen Teilnehmer für ihre großzügige Spendenbereitschaft, sowie allen Helfern und Kuchenspendern für Ihre Unterstützung.

(Bericht: Frau Heitz, Foto: Jürgen Henke)

hier noch ein Link der Presse: http://www.badische-zeitung.de/neuried/elfmal-laufen-fuer-gute-sache--71860179.html

Copyright © 2016. All Rights Reserved.