Wassertropfen Kork e.V.

Bewegung ist Freiheit

Spenden mit Paypal

Sie können uns ganz einfach über Paypal eine Spende zukommen lassen.



Amazon - Werbung:

amazon smile Logo

Unterstützen mit Gooding

Künstler Manfred Weig unterstützt Wassertropfen

kachel3

Der bekannte Künstler Manfred Weig aus Willstätt hat sich etwas Besonderes einfallen lassen, um den Förderverein Wassertropfen zu unterstützen. Als Annerkung für unsere Spenderinnen und Spender hat er eine orginal Badezimmer-Kachel mit einem "Freundlichen Menschen" gestaltet - denn freundlich seid ihr liebe Spenderinnen und Spender, das steht fest.

Das "Orginal" von Manfred Weig wurde inzwischen an die "Franz und Margarete Striebel Stiftung" übergeben. Allerdings hat die Vertrerein der Stiftung, Frau Gabriele Striebel, die Kachel mit der Bitte, diese doch möglichst gewinnbringend zu versteigern, an uns zurück gegeben. Im Moment laufen die Vorbereitungen dafür. Wenn jemand eine gute Gelegenheit für so eine Versteigerung weiß, kann er es uns gerne mailen. Wir vom Förderverein Wassertropfen wollen mit diesem künstlerisch wertvollen Objekt noch einmal richtig in die Offensive gehen: Deshalb haben wir 250 kleinere und 1.000 Miniaturkacheln drucken lassen.

Diese wollen wir Spenderinnen und Spendern, die mehr als 500 Euro bzw.mehr als 50 Euro gespendet haben als Anerkennung übergeben.
Die ganze Aktion wurde durch eine zweckgebunde Material-Spende möglich, sodass dem Förderverein keine größeren Kosten entstanden sind.
Auch Herr Manfred Weig hat sein "Orginal" dankenswerter Weise gespendet.
Jetzt sind wir sehr gespannt, wie diese Aktion ankommt.
Weitere Informationen zu Manfred Weig unter: www.manfred-weig.de

Copyright © 2016. All Rights Reserved.