Wassertropfen Kork e.V.

Bewegung ist Freiheit

Spenden mit Paypal

Sie können uns ganz einfach über Paypal eine Spende zukommen lassen.



Amazon - Werbung:

amazon smile Logo

Unterstützen mit Gooding

Kehl feiert: Erlös der Tombola geht an die Wassertropfen

 

kehl-feiert-13-aKehl feiert: Wassertropfen erhält Erlös der Tombola für das Therapiebad

Der Verein Wassertropfen hat sich beim Kehler Stadtfest in den beiden letzten Jahren präsentiert und zum Gelingen des Festes beigetragen. Unterstützt wurde der Verein durch viele DHL-Helfer, die auch den Losverkauf der von den Organisatoren veranstaltenten Tombola mit übernommen hatten.

Auf dem Foto von links nach rechts: Wolfram Britz (Organisator "Kehl feiert") , Frank Riebel(Vorsitzender Cityforum Kehl), Lisa Dittmann, Yann Dersersan und Fiona Härtel (Stadtmarketing Kehl)


Für fünf Euro hatten die Besucher des Stadtfestes die Chance, etwas Gutes zu tun und gleichzeitig tolle Preise zu gewinnen. Mit dem Hauptpreis der Firma Bürstner kann  der glückliche Gewinner nun eine Woche Urlaub im Reisemobil genießen. Weitere gespendete Preise kamen von Schwarzwaldsprudel, dem Kino Center Kehl, der Metzgerei Hess, Getränke Kopf und Schöller Eis. Die  kompletten Einnahmen erhält nun der Verein zum Erhalt des Therapiebades.
kehl-feiert-13Zum Glück hat es auch dieses Jahr beim Kehler Stadtfest nicht viel geregnet, und so wurden reichlich Lose verkauft. Die Organisatoren konnten an die Mitglieder des „Wassertropfen“ einen großen Eimer mit den Loseinnahmen in Höhe von 2000 Euro übergeben, die helfen sollen, das Therapiebad schon bald wieder mit Wasser zu füllen.
Bei einer Führung durch das noch geschlossene Therapiebad informierten sich die Überbringer über den Sanierungsbedarf und die große Bedeutung des Bades für das Epilepsiezentrum Kork. Die Spendensumme ist bereits auf über 400.000 Euro angewachsen und der Beginn der Sanierungsarbeiten rückt näher.

An Fiona Härtel Stadtmarketing Kehl, Frank Riebel Einzelhandelsvorsitzender Kehl, Wolfram Britz ein herzliches Dankeschön.

 

 

Copyright © 2016. All Rights Reserved.