Wassertropfen Kork e.V.

Bewegung ist Freiheit

Spenden mit Paypal

Sie können uns ganz einfach über Paypal eine Spende zukommen lassen.



Amazon - Werbung:

amazon smile Logo

Unterstützen mit Gooding

Firma Kasto unterstützt Aktion "Wassertropfen"

kasto

Die Firma Kasto hat der Aktion „Wassertropfen“ eine Spende von 5555 Euro übergeben. Im Zuge der Modernisierung der Montageabteilung und Einführung der Taktmontage wurde umfassend in neue Werkzeuge investiert. Die nicht mehr benötigten Werkzeuge konnten die Mitarbeiter gegen eine kleine Spende erwerben. Hierdurch kamen 555 Euro zusammen. Die Geschäftsleitung erhöhte den Betrag zusätzlich.

 Ziel der Spendenaktion ist es, dass geschlossene Therapie- und Heilbad der Oberlinschule in Kork zu modernisieren und wieder zu reaktivieren, damit vor allem Kinder und Erwachsene mit starken Behinderungen oder Epilepsie dort wieder schwimmen können. Auch Patienten der Epilepsieklinik, die Volkshochschule, Rheumaliga und weitere Vereine sowie umliegende Einrichtungen für Menschen mit Behinderung hatten das Therapiebad vor der Schließung mitbenutzen dürfen.

Ein Kasto-Mitarbeiter hatte das Symbol der Aktion, ein Wassertropfenmagnet, mit in die Firma gebracht. Seitdem erfreute es sich bei Kasto immer größerer Beliebtheit. So wurde schließlich auch die Geschäftsleitung auf die Aktion aufmerksam. (ABB 18.12.2013 - red)

 

Bild der SPENDENÜBERGABE: Armin Stolzer übergibt den Scheck an Wolfgang Haffner (Vorsitzender „Wassertropfen“). Mit dabei: Jasmin Schnurr, Anja Stüber, Wolfgang Haffner, Armin Stolzer, Ruth Stolzer, Stephanie Riegel und Nicole Krebber (von links). Foto: red

 

Copyright © 2016. All Rights Reserved.