Wassertropfen Kork e.V.

Bewegung ist Freiheit

Spenden mit Paypal

Sie können uns ganz einfach über Paypal eine Spende zukommen lassen.



Amazon - Werbung:

amazon smile Logo

Unterstützen mit Gooding

Landfrauen Fautenbach spenden wieder

Landfrauen-FAMit einer Spende von 2100 Euro aus dem Erlös des Weihnachtsmarkts brachten die Landfrauen Fautenbachs die Aktion Wassertropfen Kork e.V. gewaltig voran. "Wiederholungstäter werden normalerweise eingesperrt" bedankte sich Markus Murr als Vertreter des Fördervereins mit einem Schmunzeln und überreichte den Vorstandsfrauen eine künstlerisch gestaltete Badekachel. Immerhin hatten die Fautenbacher Frauen schon zum zweitenmal für das Therapiebad gespendet, dessen Sanierung im nächsten Frühjahr beginnen wird.

 

 

Vorsitzende Hildegard Längle dankte den Mitgliedern. "Es ist auch in diesem Jahr wieder höchst beeindruckend gewesen, was Frauen so hinkriegen", lobte sie alle, die zum großen Erfolg beigetragen hatten. Ortsvorsteher Gebhard Glaser schloss sich den Dankesworten an, zeigte sich überzeugt, dass ein solches Werk nur gelingen kann, weil Gutes Tun immer auch durch Freude am Erfolg für andere zurückkommt.(Michael Karle)

BU: Freude am Guten - Marianne Ganter, Markus Murr, Gebhard Glaser und Hildegard Längle (v.l.) zeigten sich begeistert ob der großen Spende, die der Landfrauenverein Fautenbach für das Therapiebad in Kork erreichte.

 

Copyright © 2016. All Rights Reserved.